CrossFit CHallenge 2011

Genau vor 2 Wochen fand die Swiss Crossfit CHallenge 2011 statt – Wir schauen zurück und sagen Danke.

Grosser Dank geht an alle Helfer, Judges, Teilnehmer und Familie wie Freunde, welche diese CHallenge 2011 überhaupt möglich gemacht haben – YOU GUYS ROCK!

Team CHallenge 2011

Team CHallenge 2011

Gleichzeitig wurden in 8 Boxen der Schweiz die 10 Domänen der Fitness (Ausdauer, Stehvermögen, Kraft, Flexibilität, Explosivität, Schnelligkeit, Koordination, Agilität, Balance, Genauigkeit) auf eine harte Prüfung gestellt.

Firebreather's list of glory

Firebreather's list of glory

Und so wurde schweizweit der „Comfort-Bereich“ verlassen und unglaubliche Energie freigesetzt.

Every second counts...

Every second counts...

Nach literweise Schweiss, „Unmengen“ an Früchten, Nüssen und Trockenfleisch war das letzte WOD durch und die Gewinner standen fest. Sportlich teilen sich Zürich und Basel die Schweizermeisterschaft!

In der Kategorie „Regulars“ konnte sich das Team „Under Construction“ von der Box Turicum aus Zürich durchsetzen. Bei den „Fire Breather“ sicherte sich das basler Team „Dr. Gerhards in den OP bitte!“ den ersten Platz – Schweizermeister!

Congrats, well done!

Congrats, well done!

Eingefangen wurden diese Eindrücke auch durch zwei kleine Videos:
CF LEMAN
CF BASEL

…and don’t forget – After the CHallenge, is befor the CHallenge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.