RØÅD TØ THE REGIØNÅLS: INTRODUCING TEAM, LIVE FROM CØPENHÅGEN

„Tom Schwander – The Badger“
 

Team Member Regionals, CrossFit Basel: Tom Schwander

Team Member Regionals, CrossFit Basel: Tom Schwander


 
Alter: 25
Grösse: 182cm
Gewicht: 83kg
Platzierung Open: 64/1947
Lieblingsübung: Snatch, Atlas stones
Kniebeuge: 170kg
Shoulder Press: 80kg
Kreuzheben: 230kg
Snatch: 102,5kg
C&J: 120/115kg
Muscle-ups: 12
 
Sportlicher Background:
Schulsport und Strassenhockey, danach 5 Jahre nichts mehr bevor ich mit CrossFit angefangen habe.
 
Wann hast du mit CrossFit begonnen und wo hast du davon gehört?
Mein Bruder war mit Ramon in der RS und ist seitdem mit ihm befreundet. Er hat mir dann vor drei Jahren erzählt, dass Ramon mit was eigenem „rumwurschtelt“ dass sich CrossFit nennt. Ich habs dann ausprobiert und nun sitz ich hier und muss so doofe Fragen beantworten.
 
Was war deine beste Erfahrung mit CrossFit?
Euch alle kennen gelernt zu haben.
 
Welches WOD der Regionals gefällt Dir am besten?
WOD 5 Snatchmax unter Zeitdruck. Was gibts geileres.
 
Welches gefällt Dir gar nicht?
WOD 5 Snatchmax unter Zeitdruck. Voll beschissen.
 
Worauf konzentrierst du dich im Training bis zu den Regionals?
Mich nicht zu verletzen.
 
Was gefällt Dir an CrossFit?
Es verändert dein Leben in jeder Hinsicht. Physisch, psychisch, sozial, mental, assozial.
Wie eine Sekte halt.
 
Welchen Rat möchtest CrossFit-Anfängern geben?
Der Coach hat immer Recht, egal was er labert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.