Gewichtheben: Offene Münchner Meisterschaft

Coach Tom und Markus waren am Samstag, dem 14. Juli in München und bestritten ihren ersten Gewichtheberwettkampf.
 

Coach Tom: 115kg Umsetzen und Ausstossen

Coach Tom: 115kg Umsetzen und Ausstossen


 
Coach Tom: 115kg Umsetzen und Ausstossen

Coach Tom: 115kg Umsetzen und Ausstossen


 
Tom wurde in der Kategorie bis 85kg mit einem Körpergewicht von 79.9kg 3.! Er schaffte im 3. Versuch Reissen eine neue Bestleistung von 105kg, was zusammen mit 115kg im Stossen ein Total von 220kg ergab.
 
Markus: 115kg Umsetzen und Ausstossen

Markus: 115kg Umsetzen und Ausstossen


 
Markus: 115kg Umsetzen und Ausstossen

Markus: 115kg Umsetzen und Ausstossen


 
Markus wurde bei einem Körpergewicht von 80.9kg 4. in der Kategorie bis 85kg. Er konnte nur seinen Anfangsversuch von 90kg im Reissen stehen. Im dritten Versuch musste er 100kg knapp nach hinten abwerfen, dies wäre eine neue persönliche Bestleistung von 5kg gewesen. Mit 115kg im Stossen ergab sich ein Total von 205kg.
 
Herzliche Gratulation von meiner Seite, super Resultate!
 
Wir werden voraussichtlich noch dieses Jahr einen Gewichtheberclub gründen und an der nationalen Meisterschaft mitmachen. Bis es soweit ist könnt ihr ab Heute Montag jeweils von 1830-1930h die Klasse „Olympic Lifting“ besuchen.

3 Gedanken zu „Gewichtheben: Offene Münchner Meisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.