Reebok △ CrossFit Augsburg Opening

Community!

Community @CrossFit Augsburg

Community @CrossFit Augsburg


 
Einer der Eckpfeiler der CrossFit-Philosophie. Ich versuche dies ganz bewusst zu leben und nicht nur lokal zu pflegen. CrossFit Basel hat Kontakte in der ganzen Welt. Gleichgesinnte auf der ganzen Welt zu treffen macht Spass, man muss nicht lange erklären, was man nun macht und warum. Man versteht sich blind. CrossFit hat den Arschloch-Filter, es ist hart, dauernd gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen, das erfordert eine gewisse Charakterstärke. Es ist auch faszinierend zu sehen, dass CrossFit auf der ganzen Welt funktioniert und Leute gleichermassen begeistert. Ausserdem bin ich froh, nicht der einzige zu sein, der seine Feriendestination danach richtet, wo es eine CrossFit Box hat.
 
Den vergangenen Samstag, 10. November, sind wir also von Nürnberg nach Augsburg weitergereist, um Jaz und seine Crew von Reebok CrossFit Augsburg bei seinem Opening-Event zu unterstützen.
 
Regelmässig schauen wir in Augsburg oder sie bei uns in Basel vorbei.
 
Wir haben unser Know-How in Powerlifting, Olympic Weightlifting und Strongman eingebracht und den ganzen Tag Leute gecoacht und ihnen die verschiedenen Seiten von CrossFit gezeigt.
Powerlifting: Deadlift

Powerlifting: Deadlift


 
Strongman: Farmers Walk

Strongman: Farmers Walk


 
Strongman: Yoke tragen

Strongman: Yoke tragen


 
An dieser Stelle nochmals: Jederzeit wieder! Der Tag war der Hammer, alle haben super Einsatz gezeigt, am Ende mit meinem guten Freund Rob aus Ansbach noch Murph im Team! Genial. Die Party danach war ebenfalls CrossFit-Like: Amrap Shots in 9h, wir haben es verdient. Work hard, train hard, party hard (aber nicht zu oft, sonst wird work hard und train hard unmöglich).
 
Jaz, du wirst deine CrossFit Box rocken, du bist ein geiler Typ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.