„ARE YOU TOUGH ENOUGH?“ INDIVIDUAL CROSSFIT COMPETITION 15 DECEMBER 2012

Die erste Ausgabe der „ARE YOU TOUGH ENOUGH?“ INDIVIDUAL CROSSFIT COMPETITION war ein voller Erfolg. Ich kann noch immer nicht richtig laufen, geschweige denn, trainieren.
 

ARE YOU TOUGH ENOUGH?

ARE YOU TOUGH ENOUGH?


 
Die Favoriten haben sich durchgesetzt. Es waren aber auch einige neue Gesichter dabei, die man in Zukunft bestimmt wieder sehen wird!
 
Podest "Are you toug enough" 2012
 
Männer:
1. Platz: Lukas Esslinger, Reebok CF Zürich
2. Platz: Tom Schwander, CrossFit Basel
3. Platz: Ramon Gysin, CrossFit Basel
 
Frauen:
1. Platz: Nadine Steinger, CrossFit Basel
2. Platz: Melissa Wegner, CrossFit Ansbach
3. Platz: Romina Wicki, CrossFit Basel
 
Gratulation an alle Teilnehmer, ihr seid definitiv „tough enough“!
 
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, ohne die ein solcher Event nicht möglich wäre! Ihr habt viel geleistet und ich bin euch echt dankbar! Speziellen Dank gehört Dino und Claudio für die Organisation des Caterings und des Materials, Martin für das Führen des Helfer-Teams, Jaz für seine Speaker-Qualitäten und Euan für die Arbeit als Head Judge. Danke euch konnte ich selber am Wettkampf teilnehmen.
 
Hier findet ihr alle Resultate in der Übersicht.
 
Erste Fotos sind hier zu finden.
 
Claudio hat einen kleinen Zusammenschnitt des Finales gemacht:
 

 
Ein ausführlicher Bericht, mehr Videos und weitere Fotos folgen bis Ende Jahr!
 
Es war ein absolut genialer Tag, der Spirit extrem, alle gut drauf, was will man mehr. Die Veranstaltung wird garantiert nächstes Jahr nochmals stattfinden!

3 Gedanken zu „„ARE YOU TOUGH ENOUGH?“ INDIVIDUAL CROSSFIT COMPETITION 15 DECEMBER 2012

  1. Melissa

    „Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hiran nicht eingeräumt hat.“ :((((

    Antworten
  2. Melissa

    „Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hiran nicht eingeräumt hat.“ :((((

    Antworten
  3. Melissa

    „Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hiran nicht eingeräumt hat.“ :((((

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.