CrossFit Basel bei JOIZ

CrossFit Basel bei JOIZ

CrossFit Basel bei JOIZ


 
Am Samstag, 13.04.2013, hatte Crossfit Basel die Ehre, beim Fernsehsender „Joiz“ eine Crossfit-Stunde durchzuführen. „Joiz“ feierte sein zweijähriges Jubiläum mit einer 24 h Challenge. Drei Moderatoren mussten 24 h durchmoderieren und verschiedene Challenges absolvieren. Der Gewinner wurde zum Moderator des Jahres gekürt. 8 Uhr morgens stand eine Stunde Crossfit auf dem Programm. Tom, Claudio und Romina quälten die drei Moderatoren durch drei Workouts. Die ganze Stunde war ein voller Erfolg; ein kaputter Studioboden, zerstörte Moderatoren und ein Kotzkübel, der nur dank der grossen Selbstbeherrschung der Moderatoren nicht zum Einsatz kam.
 
24h-Live #31: Sarah und Co. leiden Qualen am Cross-Fit-Training
 
24h-Live #32: Gülsha am Limit!
 
Die armen Moderatoren waren selbst 30 Minuten nach dem Workout noch nicht fähig, aufrecht zu sitzen, zu sprechen oder bei der nachfolgenden Kochshow mitzumachen.
 
24h-Live #33: „Schmutz Z’Morge“ für die tapferen 3
 
Trotzdem benannte Gülsha, welche am Ende zur Moderatorin des Jahres gekürt wurde, die Crossfit Stunde als ihr persönliches Highlight der 24 h Challenge.
 
24h-Live #48: GRANDE FINALE!
 
Wir bedanken uns herzlich bei Irini für die Einladung, bei „Joiz“ für die Möglichkeit dabei zu sein und bei den Moderatoren Julian, Sarah und Gülsha für den tollen Einsatz. Auch gratulieren wir Gülsha zu ihrem erneuten Titelgewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.