RESULTATE POWERLIFTING SCHWEIZERMEISTERSCHAFT (SDFPF) 2013: 13xGold, 3xSilber, 31 CH-Rekorde

Am vergangenen Oster-Samstag, 30. März, fand zum zweiten Mal eine Schweizermeisterschaft im Powerlifting in Basel statt.
 
Die Veranstaltung war nicht nur für den Verband (SDFPF) ein voller Erfolg (41 Aktive AthletInnen), das Team von CrossFit Basel hat sich hervorragend geschlagen. Unsere 17 AthletInnen haben 13 Gold- und 3 Silbermedaillen geholt. Wir haben 31 (!) Schweizerrekorde geschlagen und mit grossem Abstand die Team-Wertung gewonnen. Ich bin extrem stolz auf die Leistungen, die meisten unserer AthletInnen haben das erste Mal an einem Wettkampf teilgenommen, ihr habt das alle super gemacht!
 
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, ohne euch wäre es nicht möglich, einen Anlass dieser Grösse durchzuführen. Danke für euren Einsatz und eure Unterstützung!
 
TeleBasel hat in 7vor7 am Samstagabend bereits einen kleinen Bericht gesendet:
 

 
Die Sendung „Was lauft?“ wird voraussichtlich am Dienstagabend ebenfalls über unseren Wettkampf berichten.
 
Hier findet ihr die vollständigen Resultate:
 
Resultate SDFPF SM 2013 Powerlifting
 
Resultate SDFPF SM 2013_SingleLift
 
Videos folgen im Verlaufe der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.