CrossFit Regionals Europe 2013


 
ES GEHT LOS!
 
Beide Teams sowie Nadine und Tom, die einzeln antreten, reisen Morgen Donnerstag nach Kopenhagen ab für ein abenteuerliches Wochenende! Wir werden zusammen in einem Haus nächtigen, endlich wieder mal Schullagerfeeling!
 
Nach harter monatelanger Vorbereitung freue ich mich auf die kommende Herausforderung. 4 Damen haben in den letzten Tagen tatsächlich noch Muscle-ups gelernt, damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Cut vom dritten Event am Freitag Abend überleben sehr stark. Die Spannung ist immens, die Nerven flattern und wir sind alle gespannt, obs klappt. Ich glaube daran!
 
Welche Workouts wir bewältigen müssen und wie wir abschneiden könnt ihr hier jeweils nachschauen.
 
Den Bericht über die Regionals vom letzten Jahr könnt ihr hier finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.