RESULTATE : ARE YOU TOUGH ENOUGH 2013

Die zweite Ausgabe der „ARE YOU TOUGH ENOUGH?“ INDIVIDUAL CROSSFIT COMPETITION war ein voller Erfolg!
 
Monkey See Monkey Do
 
Die Favoriten haben sich durchgesetzt. Es waren aber auch einige neue Gesichter dabei, die man in Zukunft bestimmt wieder sehen wird!
 

 

Podest: Are You Tough Enough

Podest: Are You Tough Enough


 
Männer:
1. Platz: Markus Krümmer, Genuine Sports
2. Platz: Mareck Bigler, CrossFit Riviera
3. Platz: Henry Kulla, Reebok CrossFit Zürich
 
Frauen:
1. Platz: Nadine Steinger, CrossFit Basel
2. Platz: Ann-Katrin Weber, CrossFit Fra
3. Platz: Romina Wicki, CrossFit Basel
 
Gratulation an alle Teilnehmer, ihr seid definitiv „tough enough“!
 
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, ohne die ein solcher Event nicht möglich wäre! Ihr habt viel geleistet und wir sind euch echt dankbar! Speziellen Dank gehört dem Catering-Team für die Verpflegung, Martin für das Führen des Helfer-Teams, Jaz für seine Speaker-Qualitäten und Euan für die Arbeit als Head Judge.
 
Hier findet ihr alle Resultate in der Übersicht.
 
Erste Fotos sind hier zu finden:
 
Chrigu 1
Chrigu 2
 
 
Und Berichte von anderen CrossFits gibts auch schon zu lesen:
 
CrossFit Zürich
CrossFit Augsburg
 
 
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Video geben, unser Mediateam wird aber noch ein Weilchen beschäftigt sein, das ganze Bildmaterial zu verarbeiten.
 
Ein ausführlicher Bericht, mehr Videos und weitere Fotos folgen!
 
Es war ein absolut genialer Tag, der Spirit extrem, alle gut drauf, was will man mehr. Die Veranstaltung wird garantiert nächstes Jahr nochmals stattfinden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.