Bechmark Woche vom 22. Dezember – 04. Januar

Vom 22. Dezember bis und mit 04. Januar findet wieder die Benchmark Woche statt. Dieses Mal könnt ihr euer Maximalgewicht im Frontsquat, Bench Press, Deadlift und Chin-Up testen. Es gibt bekanntlich kein besseres Weihnachtsgeschenk, als eine persönliche Bestleistung, also könnt ihr euch mit eurem Einsatz gleich selber bescheren!

Neben dem Kraftteil könnt ihr euch in den bekannten Workouts messen: Baseline, Benchmark und Fran gilt es zu bewältigen.

Aufgrund der trainingsfreien Tage während den Festtagen, zieht sich die Benchmark Woche dieses Mal über insgesamt zwei Wochen. Vom 22. Dezember bis und mit 04. Januar könnt ihr euch testen.

Hier könnt ihr eure gesammelten Workout-Resultate anschauen.

Unten findet ihr die jeweiligen Workouts nochmals aufgelistet, um euch bereits eine erfolgbringende Taktik zurechtzulegen und Vollgas zu geben!

 

CFB B/W

CrossFit Basel Baseline:

For time:
500m Row
40 Squats
30 Sit Ups
20 Push Ups
10 Pull Ups

CrossFit Basel Benchmark:

Men:

Four rounds for time:
10 Pull Ups
20 Push Ups
30 Sit Ups
40 Squats

Women:

Three rounds for time:
10 Push Ups
20 Sit Ups
30 Squats
40 KB Swings @16kg

Fran:

21-15-9
Thrusters @95lbs
Pull Ups

 

Wir sind gespannt auf Eure Resultate und freuen uns, Euch auf dem Weg zu neuen Personal Records zu unterstützen!